Vorbericht So 10.12.17 | wA-BL | HG – HSG Oberkochen/Königsbronn


Derby gegen die HSG

Auch die weibliche A-Jugend der Handballgemeinschaft hat an diesem Wochenende ein Derby zu bestreiten, sie trifft am Sonntag um 17 Uhr in der Talsporthalle auf die HSG Oberkochen/Königsbronn. Nach einigen enttäuschenden Spielen in dieser Saison haben die Mädels von Hajo Bürgermeister zuletzt im Spiel gegen das Spitzenteam aus Winzingen/Wissgoldingen/Donzdorf eine sehr couragierte Leistung gezeigt, die zwar letztendlich nicht mit Punkten belohnt wurde, aber für die Moral der Truppe unheimlich wichtig war. Die Gäste der HSG haben sich in dieser Saison aber auch noch nicht mit Ruhm bekleckert, im ersten Spiel in Heiningen kassierten sie vierzig Tore, aber zuletzt konnten sie, ebenfalls in der Talsporthalle, bei der SG Hofen/Hüttlingen gewinnen. Beide Mannschaften scheinen also auf dem aufsteigenden Ast zu sein und vielleicht wird die HG in einem bestimmt spannenden Spiel mit den ersten Punkten belohnt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s