Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 9.12.17 | mC


Klarer Auswärtssieg

Einen klaren 21:36 Auswärtssieg holte sich die männliche C-Jugend der Handballgemeinschaft am Samstag in Bargau bei der SG Bargau/Bettringen. Ole Weiss und Tim Wieland erzielten dabei gemeinsam mehr Treffer als die komplette Gastgebermannschaft. Nach gut sieben gespielten Minuten, Spielstand 2:3, zogen die Coaches Joshua Roth und Paul Schneider bereits den grünen Karton, um ihre Jungs aus der Lethargie aufzuwecken. Mit Erfolg – sechs Minuten später stand es 3:9 und die Kräfteverhältnisse hatten sich geklärt. Bei Halbzeit führte die HG dann beim Tabellenletzten mit 8:15 und baute diese Führung nach dem Wechsel schnell auf 9:20 aus. Gegen Ende der Partie konnte sich vor allem auch der bisher nicht so oft gesehene Torwart Georgios Botsis beweisen und einige nicht selbstverständliche Würfe parieren. Die Gastgeber bisher nur mit klaren Niederlagen in der Liga, waren nicht unbedingt ein Maßstab und letztendlich war der klare Sieg zu keiner Zeit gefährdet.

HG: Elias Reinsch, Georgios Botsis; Tim Bleidistel, Pepe Sauermann, Ole Weiss(12), Moritz Kress, Yannick Eiberger(3), Lukas Ammon(8), Tim Wieland(11/3), Noah Hiba, Damien Heraudeau, Hannes Schwager(2)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s