Vorbericht So 17.12.17 | mD-KL | HG 2 – TV Brenz


Rückspiel gegen Brenz

Zum Jahresende wird die männliche D2 noch einmal richtig gefordert, denn am Sonntag kommt um 10 Uhr der TV Brenz in die Karl-Weiland-Halle. Das Hinspiel haben die Jungs von Karl-Heinz Vandrey, Dietmar Ulmer und Sebastian Stock zu Saisonbeginn mit 27:20 verloren geben müssen. Allerdings scheint es so, dass die Brenzer zu Hause deutlich stärker einzuschätzen sind als Auswärts, denn während sie alle vier Heimspiele gewinnen konnten, haben sie auswärts neben einem Erfolg auch zwei Niederlagen zu Buche stehen. Die HG-Jungs spielen ohne Zweifel eine gute Saison und ein Erfolg am Sonntag wäre sicher eine schöne Weihnachtsüberraschung, aber unbedingt erwarten sollte man einen Sieg dennoch nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s