Startseite > Vorbericht > Vorbericht Sa. 13.01.18 | wB-BL | JSG Bargau/Bettringen–HG

Vorbericht Sa. 13.01.18 | wB-BL | JSG Bargau/Bettringen–HG


Am Samstag in Bettringen

Nach einer langen Winterpause greifen unsere B-Jugend-Mädels am Samstag wieder in das Spielgeschehen ein, sie treffen um 15 Uhr in der Bettringer Uhlandhalle auf die SG Bargau/Bettringen. Die Gastgeber haben erst fünf Spiele absolviert und dabei 6:4 Punkte gesammelt, zwei der Pluspunkte stammen aus dem Hinspiel zu Saisonbeginn, dass die SG mit 16:20 für sich entscheiden konnte. Damals hatte die HG bis zur vierzigsten Minute das Spiel bestimmt, musste aber letztendlich doch die Punkte abgeben. Vielleicht läuft es für die Mädels von Matthias Winter und Adi Bleier am Samstag ähnlich, nur will man dann auch die volle Distanz mit dabei sein.

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: