Startseite > Vorbericht > Vorbericht So. 14.01.18 | wA–BL | HSG WiWiDo–HG

Vorbericht So. 14.01.18 | wA–BL | HSG WiWiDo–HG


Beim Spitzenteam

Mit dem ersten Saisonsieg im Gepäck reist unsere weibliche A-Jugend am Sonntag nach Donzdorf und trifft dort um 13.45in der Lautertalhalle auf die Mädels der HSG Winzingen-Wissgoldingen-Donzdorf. Die Gastgeber bilden zusammen mit dem TSV Heiningen die Spitze der Bezirksliga, die beiden trennten sich Unentschieden, alle anderen Spiele wurden gewonnen. Das heißt die Mädels von Hajo Bürgermeister werden auf einen starken Gegner treffen, doch auch unsere Mädels sind im Aufwind, denn das letzte Spiel gegen die HSG Oberkochen/Königsbronn brachte den ersten Saisonsieg und das Spiel davor ging nach sehr guter Leistung nur knapp mit 23:25 verloren. Wenn man dann noch weiß, dass diese knappe Niederlage das Hinspiel gegen die HSG WiWiDo war, kann ermessen, dass unsere Mädels nicht ganz chancenlos nach Donzdorf fahren.

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: