Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 13.1.18 | mA


Keine Chance beim Tabellenführer

Die männliche A-Jugend war am Samstag beim Gastspiel in Geislingen gegen den Tabellenführer TG Geislingen chancenlos und musste mit 32:17 eine klare Niederlage einstecken. Im Hinspiel hatte man der TG beim 19:22 noch richtig Paroli bieten können, aber am Samstag war das leider nur bis zum 2:2 der Fall. Auch nach zehn Minuten sah es beim 6:4 noch ordentlich aus, dann drehte der Gastgeber aber auf und schon beim 18:8 zur Pause war das Spiel entscheiden. Auch im zweiten Abschnitt gab sich der Klassenprimus keine Blöße und die HG war an diesem Tag einfach nicht in der Verfassung um ernsthaft dagegen zu halten. Die klare Niederlage ist allerdings kein Beinbruch, schließlich haben alle Mannschaften bisher gegen die TG verloren.

HG: Jannik Fink; Alexander Wacker, Marco Scholz(1), Aaron Starczynski(1), Luca von der Ahe(2), Nils Echsler(1), Valentin Simon(2), Philipp Hald(4), Marius Heißler, Sebastian Stock(2), Marco Scheffel(4/1), Jonas Sedlak

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s