Vorbericht So 21.1.18 | wC-BL | TSG Schnaitheim – HG


Innerhalb von 3 Tagen 2 Auswärtsspiele bei den Spitzenteams

Am kommenden Sonntag um muss die weibliche C-Jugend nach Schnaitheim in die Ballsporthalle reisen. Dort treffen sie um 13.30 Uhr auf den Tabellenzweiten TSG Schnaitheim. Im Hinspiel verschenkte man eine 5-Tore-Führung und war am Ende mit einem Unentschieden noch gut bedient. Dies wollen die Mädels diesmal besser machen, aber es wird eine schwere Aufgabe, da nach dem heftigen Kampf gegen Brenz einige Spielerinnen an Verletzungen leiden. Die beiden Trainer hoffen aber dass bis Sonntag alle wieder fit sind. 3 Tage später muss die Mannschaft dann am späten Mittwochabend nach Bargau zum derzeitigen Spitzenreiter TV Bargau/Bettringen fahren. Dort will man sich gegen die unerwartete Heimniederlage revanchieren. Das Spiel beginnt um 18.45 Uhr. Man darf gespannt sein wie die Mannschaft mit dieser ungewohnten Uhrzeit umgehen wird.

Wenn die Mädels diese beiden Spiele erfolgreich gestalten könnten wäre eine Endplatzierung unter den ersten 3 Plätzen so gut wie sicher, da Ihre Mitkonkurrenten auch noch alle gegeneinander spielen müssen und sich die Punkte wegnehmen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s