Sa 27.01.18 | mD-KL | HG–SG Kuchen-Gingen 2


Gegen den Letzten

Neun Punkte hat die männliche D2 in dieser Saison schon gesammelt und am Samstag streben die Jungs von Karl-Heinz Vandrey, Dietmar Ulmer und Sebastian Stock die Nummer zehn und elf an. Um 15.30 Uhr kommt dann die D2 der SG Kuchen-Gingen in die Talsporthalle und die Gäste konnten in dieser Saison noch gar nichts auf der Habenseite verbuchen, Vor allem im Angriff hapert es bei den Gästen, nicht mal elf Tore erzielen sie im Schnitt. Doch die HG sollte gewarnt sein, das Hinspiel war alles andere als eine deutliche Angelegenheit. Nach spannendem Spiel konnte man sich gerade noch so mit 11:13 durchsetzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s