Vorbericht Sa 27.01.18 | mC–BK | HG–TSV Heiningen 2


Vierten Platz absichern

Die männliche C-Jugend der Handballgemeinschaft trifft am Samstag um 11.30 Uhr in der Wasseralfinger Talsporthalle auf die C2 des TSV Heiningen. Die Gäste stehen mit aktuell 4:18 Punkten deutlich schlechter da als die HG(14:8) und haben mit Abstand die meisten Gegentreffer in der Liga schlucken müssen. Im Schnitt lassen sie knapp über 30 Gegentreffer zu, so auch im Hinspiel, das die Jungs von Paul Schneider und Joshua Roth mit 21:31 gewinnen konnten. Die HG steht aktuell auf einem guten vierten Platz der vor der Saison so nicht zu erwarten war, aber wenn der gute Platz gehalten werden soll, müssen die Jungs diesmal wieder Punkte einsammeln. Zuletzt gab es 2:6 Punkte, auch weil man gegen die Spitzenteams der Liga doch noch Lehrgeld zahlen musste. Am Samstag will man aber wieder in die Spur kommen und den achten Saisonsieg feiern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s