Vorbericht So 04.02.18 | mB-BK | HG–TSG Schnaitheim 2


Die Gäste sind gefährlich

Zum zweiten Heimspiel in Folge empfängt unsere männliche B-Jugend am Sonntag um 12 Uhr die zweite Mannschaft von der TSG Schnaitheim. Die Gäste stehen zwar mit 4:12 Punkten auf dem vorletzten Platz, sind aber deutlich besser als dieses Bild vermuten lässt. Unter anderem konnten die Schnaitheimer in Altenstadt gewinnen, wo die HG-Jungs böse unter die Räder kamen und zudem war das Hinspiel mit einem recht knappen 28:32 Sieg eine zähe Angelegenheit. Wie schon in der vergangenen Woche kann die B-Jugend nicht komplett antreten, denn mit Philipp und Linus werden dieses Mal 2 Stützen im Rückraum fehlen. Dafür sind Valentin, Alex, Mathis und Leo wohl wieder an Bord. Es gilt also wieder einmal durch hohe Konzentration und mit viel Einsatz und Tempo das Fehlen von 2 Stammspielern zu kompensieren. Dass es geht hat der deutliche Sieg gegen die TSG Eislingen gezeigt und mit dieser Einstellung ist auch am Sonntag bestimmt etwas zu holen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s