Vorbericht So 04.02.18 | wB-BL | HG–SG LTB


Große Verletzungssorgen

Mit großen Verletzungssorgen geht die weibliche B-Jugend am Sonntag in das Nachbarschaftsduell mit der SG Lauterstein/Treffelhausen/Böhmenkirch um 13.30 Uhr in der Wasseralfinger Talsporthalle. Das Hinspiel konnten die Gäste ja mit 20:14 gewinnen, aber inzwischen hat die HG einige recht annehmbare Ergebnisse erzielt. Doch die Coaches Matthias Winter und Adi Bleier haben akute Personalsorgen, mit Alissa Winter fällt die etatmäßige Mittespielerin definitiv aus, Torhüterin Tjara Schmidt steht aus beruflichen Gründen nur sporadisch zur Verfügung und dann wird es schon ganz leer auf der Auswechselbank. Aber, wenn die übrigen Mädels einen guten Tag haben kann viel passieren, ich erinnere nur an den Sieg in Bettringen, den man auch ohne Wechselspielerin erzielt hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s