Vorbericht So 24.2.18 | F-BL | HG – TV Steinheim


Nur Außenseiter

Gelingt auch der HG eine Überraschung?

Die Damen der HG Aalen/Wasseralfingen greifen am Samstag um 18.45 Uhr in der Talsporthalle nach 2-wöchiger Faschingspause wieder ins Spielgeschehen ein. Zu Gast ist dann der Landesliga-Absteiger TV Steinheim. Die Gäste lagen zum Ende des letzten Jahres noch in Schlagdistanz zum Relegationsplatz 2, nach Niederlagen gegen den Konkurrenten Herbrechtingen und zuletzt ziemlich überraschend beim TSV Heiningen haben sie sich allerdings aus dem Rennen um die vordersten Plätze verabschiedet. Dennoch werden die Damen um die Torjägerinnen Mühlberger und Fink wohl auf Wiedergutmachung aus sein. Angesichts der klaren Hinspielniederlage wird das Team von Zoran Stavreski auch sicherlich eine sehr gute Leistung benötigen, um wie die Heiningerinnen in der vergangenen Woche für eine Überraschung zu sorgen. Durch sicheres Angriffsspiel soll das Konterspiel der Steinheimer verhindert werden, und die Abwehr um Nicole Herderich steht vor der schweren Aufgabe, Mühlberger und Fink in den Griff zu bekommen. Dass es möglich ist, haben die Heininger bewiesen, und das sollte der jungen Mannschaft der Handballgemeinschaft Mut machen. Nach ihrer Schulter OP wird Sarah Märkle den Rest der Saison nicht mehr zur Verfügung stehen und ebenso fehlen wird Jule Miltner. Hinter dem Einsatz von Kuhar und Mitanoska steht noch ein Fragezeichen.

Dieses Spiel findet im Rahmen des „Wir sind ein Team – Vol.2“ Mottospieltages (ab 11.30 Uhr/Talsporthalle) statt. Alle Freunde der HG und des Handballsports sind herzlich in die Talsporthalle eingeladen. Zuschauer finden eine Reihe an Specials und können der Jugendmannschaft ihrer Gunst zu Bundesliga-Eintrittskarten verhelfen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s