Vorbericht Sa 10.03.18 | mD-KL | HG–SG2H 2


Heimspielabschluss mit Derby

In ihrem letzten Saisonheimspiel, trifft die männliche D2 der Handballgemeinschaft im Derby auf die D2 der SG Hofen/Hüttlingen. Spielbeginn ist am Samstag um 12.30 Uhr in der Wasseralfinger Talsporthalle. Die Gäste haben aktuell fünf Punkte mehr auf dem Konto und werden die Saison auch definitiv vor der HG abschließen, aber schon das knappe Hinspielergebnis (16:15 für die SG), zeigt, dass Derbys ihren eigenen Charakter haben. Vielleicht können die Jungs von Karl-Heinz Vandrey, Dietmar Ulmer und Sebastian Stock die Gäste auch im Rückspiel noch mal unter Druck bringen. Aber egal wie das Spiel ausgeht, vom fünften Platz kann die HG keiner mehr verdrängen, ein großer Erfolg jetzt schon für die D2.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s