Vorbericht Sa 10.03.18 | wB-BL | HG–TV Brenz


Nächster Sieg?

Nach zuletzt zwei Siegen in Folge greifen die B-Jugend-Mädels der HG wieder in den Spielbetrieb ein und treffen am Samstag um 14 Uhr in der Talsporthalle auf den TV Brenz. Tabellarisch gehen die Mädels von Matthias Winter und Adi Bleier als Außenseiter in die Partie gegen den Tabellenzweiten. Aber sie haben ja mit den Siegen zuletzt in Bettringen und gegen die SG LTB einen klaren Aufwärtstrend erkennen lassen. Die Gäste rangieren mit nur sechs Minuspunkten zwar auf Platz zwei, mussten aber in den letzten drei Spielen zwei Niederlagen hinnehmen und sind wohl etwas verunsichert. Das wäre für die HG die Chance einen Überraschungscoup zu landen, zumal das Hinspiel mit 19:16 auch eine relativ knappe Angelegenheit war.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s