Vorbericht So 11.03.18 | mA-BK | HG–TV Brenz


Am Sonntag Brenz zu Gast

Mal Hui mal Pfui. Die Leistungsschwankungen der männlichen A-Jugend treiben den Coaches Florian Kraft und Heiko Scholz schon ab du zu die Zornesröte ins Gesicht. Nachdem am letzten Wochenende mal wieder „Pfui“ angesagt war, kann man nur hoffen, dass am Sonntag um 15.15 Uhr in der Talsporthalle „Hui“ angesagt ist, wenn es dann gegen den TV Brenz geht. Es spielen beide Brenzer A-Jugend Teams in der Liga, diesmal kreuzt die erste Mannschaft auf und die steht mit 14:16 Punkten nicht einmal so schlecht da. Im Hinspiel hatte die A.-Jugend einen “Hui“-Tag und mit einer ihrer besten Saisonleistungen konnte sie in Sontheim mit 18:28 klar beide Punkte mitnehmen. Allerdings haben die Gäste aus den letzten drei Spielen sechs Punkte gut geschrieben bekommen, allerdings auch zwei beim Sieg gegen ihre eigene zweite Mannschaft und zwei am grünen Tisch weil Eislingen nicht angetreten ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s