Vorbericht So 11.03.18 | mC-BK | HG–TV Brenz


Letztes Heimspiel

Die männliche C-Jugend der Handballgemeinschaft bestreitet am Sonntag um 13.30 Uhr ihr letztes Heimspiel dieser Saison und trifft dabei in der Talsporthalle auf den TV Brenz. Für die Gäste ist es sogar das absolut letzte Saisonspiel und sie werden mit ihren aktuell 10:20 Punkten, die HG(16:12) nicht mehr einholen können. Die Jungs von Paul Schneider und Joshua Roth spielen eine unerwartet gute Saison und wollen zum Heimspielabschluss noch einen Sieg auf das Hallenparkett legen. Im Hinspiel waren sie mit 18:29 klar überlegen und da die Gäste auswärts noch nicht so überzeugen konnten, liegt die Favoritenrolle schon ein wenig bei der HG. Aber das muss man halt auch erstmal umsetzen können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s