Startseite > Spielbericht > Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 10.3.18 | Herren 2

Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 10.3.18 | Herren 2


Zu Hause unschlagbar

Fünftes Heimspiel für unsere Herren 2, der vierte Sieg (bei einem Unentschieden). Es scheint als seien unsere Herren 2 zu Hause unschlagbar, diesmal musste der TV Brenz mit 35:29 daran glauben. Dabei waren die Voraussetzungen alles andere als gut, Stammtorhüter Reiner Schmidt fiel kurzfristig aus, so dass – mit großem Trainingsrückstand – Julian Bauer zwischen die Pfosten musste. Zu Beginn entwickelte sich eine muntere Partie die bis zum 7:7 nach einer Viertelstunde recht ausgeglichen war. Dann konnte sich die HG ein wenig absetzen, allerdings hielt der fünf Tore Vorsprung (14:9) nicht bis zur Halbzeit, da waren die Gäste wieder auf 16:14 dran. Die ersten fünf Treffer des zweiten Durchgangs gingen dann aber auf das Konto der HG und das war nun ein Vorsprung, den die Jungs von Holger Auer verwalten konnten. Beim 28:25 knapp zehn Minuten vor Spielende schnupperte der TV Brenz nochmal an der Wende, doch das war nur ein Strohfeuer, welches die HG aber schnell löschen konnte. Am Ende ein ungefährdeter Sieg der mit em Sprung auf den vierten Platz belohnt wurde.

HG: Julian Bauer, Arend Kreher(1), Holger Merz(2), Stefan Bader, Jens Teiwes(3), Nils Graeve(3), Dennis Bombera(1), Sebastian Stock(5), Daniel Jordan(2), Nils Echsler(2), Johannes Maußner(1), Lars Graeve(7/6), Florian Egetemeyr(7), Marc Gücklhorn(1)

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: