Vorbericht Sa 17.3.18 | wA-BL | HSG Oberkochen/Königsbronn – HG


Derby zum Saisonende

Die weibliche A-Jugend der Handballgemeinschaft bestreitet am Samstag zum Saisonabschluss noch das Derby bei der HSG Oberkochen/Königsbronn, Spielbeginn ist 14.30 Uhr in der Herwartsteinhalle. Das Hinspiel haben die HG-Mädels in guter Erinnerung, da feierten sie ihren ersten Saisonsieg. Aktuell geht es aber darum, den Gastgebern auch zum Saisonende die rote Laterne zu überlassen, bei einem Sieg winkt sogar der Sprung auf Platz fünf. Coach Hajo Bürgermeister kann seinen Mädels nicht beistehen, er ist beruflich verhindert, aber die Leistungen aus den letzten Spielen lassen ja durchaus hoffen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s