Vorbericht Sa/So 17/18.3.18 | mD-KL | TSG Giengen – HG 2


Wann spielen wir?

Noch steht der Spieltermin ein wenig in den Sternen, die Spielstätte der TSG Giengen bei denen die männliche D2 am Samstag um 17 Uhr antreten sollte, ist unbespielbar und das Spiel soll kurzfristig auf Sonntag in eine andere Halle verleget werde, Die Coaches Karl-Heinz Vandrey, Dietmar Ulmer und Sebastian Stock, versuchen noch genügend Spieler zusammen zu bringen, weil es eben mega kurzfristig war und nur noch an diesem Wochenende gespielt werden darf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s