Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 17.3.18 | wC


Ein Sieg der weiblichen C-Jugend zum Saisonabschluss

Im letzten Spiel der Saison 2017/2018 konnte die weibliche C-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen einen ungefährdeten 23 -12 Heimsieg feiern.

Nur in der ersten Halbzeit ( 10-7) konnten die Altenstädter mithalten, das lag aber eher daran das die Mannschaft der HG noch mit Halbgas spielte.

Mit Beginn der 2. Hälfte machte die HG aber Ernst und ließ in den ersten 15 Minuten kein Gegentor zu. Im Angriff wurden dafür schön herausgespielte Tore erzielt.

So konnte die Saison mit einem schlussendlich klar verdienten Sieg abgeschlossen werden.

Am Ende landete die HG auf einem sehr guten 4. Platz in der Bezirksliga. Mit etwas Glück bei Verletzungen und Krankheit wäre für die Mannschaft auch noch eine bessere Platzierung möglich gewesen, denn die Mannschaft hätte das Können und den Willen dazu gehabt.

Nach dem Spiel trafen sich die beiden Trainer dann mit der Mannschaft zu einem fröhlichen Abschlussessen. Bei der Gelegenheit konnte man sich von der Torhüterin Melina Balluff verabschieden, die diese Saison mit Zweifachspielrecht bei der HG aushalf.

Dafür nochmals vielen Dank.

Ebenso verabschiedete man sich von den Spielerinnen die nun in die B-Jugend wechseln.

Leider musste man sich dann auch von Ibro Pupo verabschieden, der die letzten 2 Jahre die Mannschaft fit machte und auch immer für die Mannschaft da war und den 2. Trainer unterstütze.

An dieser Stelle möchte sich die Mannschaft und der Trainer nochmals herzlich dafür bedanken.

HG: Melisa Pupo, Melina Balluff, Anna Rudolphi, Lena Stock (6/1), Lea Watzl (4), Djamaa Weng (2), Paulina Pavic (8), Venes Abraha (3),Salem Aman

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s