Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 18.3.18 | wB


Klarer Sieg bei WiWiDo

Eigentlich schade für die weibliche B-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen, dass die Saison mit dem 15:27 Sieg bei der HSG Winzingen-Wissgoldingen-Donzdorf schon zu Ende geht. Schließlich haben die Mädels von Matthias Winter und Adi Bleier vier ihrer letzten fün Spiel gewinnen können. Auch am Sonntag war der Tabellenletzte klar unterlegen, auch wenn er zunächst mit 2:0 in Führung ging und die HG sechs Minuten auf ihr erstes Tor warten musste. Dann aber kamen die Mädels besser ins Spiel und hatten zur Pause beim 6:13 Spielstand schon alles im Griff. Auch im zweiten Abschnitt beherrschte die HG klar das Spiel und ließ sich nicht mehr von den zwei Punkten abbringen.

HG: Pauline Mohr; Laura Borst, Lisa Funk(4), Djaama Wenig(1), Laura Rizzo(1/1), Leonie Bleier(7), Mia Schwager(7), Emma Kurz(3), Lena Stock(4)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s