Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 15.9.18 | Herren 2


m2_thumb.jpg

Erster „Auswärtssieg“ seit 2 Jahren

Ein Saisonziel haben die Männer 2 schon nach dem ersten Pflichtspieltermin erreicht. Nach zwei Jahren „Durststrecke“ in fremden Hallen, haben die Jungs von Holger Auer nun gleich nach dem ersten Auswärtstermin zwei Punkte auf dem Habenkonto. Allerdings sind diese zwei Punkte kampflos zu Stande gekommen, denn der TV Altenstadt 3 konnte am Samstag keine Mannschaft stellen und hat das Spiel bereits morgens abgesagt.  – Egal wie, die ersten 2 Punkte sind auf dem Habenkonto!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s