Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 14.10.18 | E-Jugend


Erfolgreicher E-Jugendspieltag am Sonntag in der Talhalle

Ausrichter für den E -Jugendspieltag am vergangenen Sonntag war die HG Aalen-Wasseralfingen. Sechs Mannschaften mit der Unterstützung zahlreicher Eltern auf der Tribüne waren angereist um sich im 4+1 Handball, im Funino und der Koordination zu messen. Die Organisation in der Halle und an der Theke hat Dank toller Unterstützung von Jugendhandballern und Eltern hervorragend geklappt. Viele Dank!

IMG-20181014-WA0001.jpg

Die HG 1 konnte deutlich gegen die JSG Heidenheim/Dettingen in allen 3 Disziplinen gewinnen. In der Koordination war die HG mit durchschnittlich 63 Punkten auch die beste Mannschaft des Tages.

Unsere HG 2 hatte mit der SG Herbrechtingen/Bohlheim einen ganz schweren Gegner. Die Mädels und Jungs haben gut gekämpft und wichtige Erfahrungen gesammelt. Super das Ergebnis in der Koordination. Mit 54 Punkten war die HG von 6 Mannschaften auf Platz 3.

20181014_115312.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s