Startseite > Saison 2018/19, Vorbericht > Vorbericht Sa 10.11.18 | F-BL | HG – TV Bargau

Vorbericht Sa 10.11.18 | F-BL | HG – TV Bargau


Heimspiel gegen Bargau

Die Damen der HG Aalen/Wasseralfingen bestreiten am Samstag um 16.15 Uhr erst ihr drittes Saisonspiel, Gegner in der Talsporthalle wird der TV Bargau sein. Bei den Gästen läuft es nicht so richtig rund dieses Jahr, die Mädels von Martin Svoboda haben alle drei Spiele verloren. Allerdings mussten sie auch gegen die Nummer eins, zwei und vier der Tabelle antreten, also Mannschaften gegen die sie sich auch nicht viel ausgerechnet haben durften. Es gibt also gar keinen Grund für die HG Damen diesen Gegner zu unterschätzen, mit dem man in den letzten Jahren immer seine Schwierigkeiten hatte. Die Handballgemeinschaft hat in dieser Saison och nicht verloren und weist nach einem Sieg und einem Unentschieden zusammen mit der SG Lauterstein/Treffelhausen/Böhmenkirch die wenigsten Minuspunkte der Liga auf. Wenn es nach den HG-Mädels und den Trainern Gerhard Bleier und Nicole Herderich geht, soll das auch nach dem Spiel am Samstag so bleiben. Allerdings ist noch nicht klar ob die Torhüter rechtzeitig fit werden für dieses wichtige Spiel, bei den Feldspielern dagegen können die Coaches aus dem Vollen schöpfen.

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: