Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 25.11.18 | E


Zweiter Heimspieltag der E-Jugend

Die HG hat 2 gemischte E-Jugendmannschaften für die Spielsaison gemeldet. In der Folge waren auch
2 Heimspieltage auszurichten. Am Sonntag kam es in der Talsporthalle zur Begegnung HG 1 gegen HG 2.
Die Trainer hatten schon bei der Aufstellung darauf geachtet, dass es keine einseitige, sondern eine durchaus spannende
Partie wurde. Die HG 2 hat sich am Spieltag blendend verkauft und die HG 1 gehörig ins Schwitzen gebracht.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Handball: HG 1 – HG 2                     94:50
Funino: HG 1 – HG 2                         18:14
Koordination: HG 1 – HG 2              55:41

Beste in der Koordination waren

bei der HG 1: Ida Weiß 65 Punkte
bei der HG 2: Oli Nieland 58 Punkte

In der Gesamtschau war die HG 1 beste in der Koordination und die HG 2 mit dem 3. Platz von 6 Mannschaften
auch super erfolgreich.

Vielen Dank an die vielen Helfer aus den Jugendmannschaften, an die Schiris und natürlich an
die Eltern, die routiniert den Thekendienst erledigt haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s