Vorbericht Sa 8.12.18 | mA-BK | HG – TV Brenz


Vorsicht vor den Gästen

Zum letzten Spiel des Jahres 2018 erwartet die männliche A-Jugend der HG am Samstag um 17 Uhr den TV Brenz in der Talsporthalle. Diesen Gegner sollten die Jungs von Roland Kraft und Heiko Scholz auf jeden Fall nicht unterschätzen, auch weil man gegen diesen Gegner in der Quali zu dieser Saison unterlegen war. Aktuell stehen die Gäste mit 6:4 Punkten einen Platz hinter der HG, die nach vier Spielen noch mit weißer Weste da steht. Aber die Brenzer haben bisher gute Ergebnisse erzielt, nimmt man mal die Saisonauftaktniederlage in Steinheim raus. Auch gegen Tabellenführer TSV Heiningen mussten sie nur knapp mit 19:20 vom Platz und stehen wohl zu recht auf Platz drei. Die HG ist mit bisher vier Siegen tadellos in die Saison gestartet, aber sie hat sich auch schon viele Konzentrationsmängel geleistet, so dass man sich zeitweise unnötig schwer tat. Geht man die Partie mit der entsprechenden Konzentration an ist man sicherlich favorisiert – aber nur dann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s