Vorbericht So 9.12.18 | mB-BK | TSG Schnaitheim 2 – HG


Beim Tabellenzweiten

Wieder mal eine schwere Aufgabe für die männliche B-Jugend der HG, die am Sonntag um 15.15 Uhr in der Ballspielhalle bei der TSG Schnaitheim antreten wird. Auch wenn die Gastgeber vier ihre fünf Minuspunkte zu Hause abgegeben haben, gehen sie als klarer Favorit ins Spiel. Schließlich haben sie ja auch schon neun Pluspunkte gesammelt, während die HG noch ohne Punkt am Tabellenende steht. Die Coaches Laura Kuhar und Joshua Roth sind ja mit Personalüberfluss nicht gerade gesegnet und so wird es bei der Handballgemeinschaft schon davon abhängen. Welche Spieler am Sonntag zur Verfügung stehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s