Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 08.12.18 | E


HG2 beim Spieltag in Gerstetten

Die HG1 der gemischten E-Jugend war am Wochenende spielfrei. Unsere HG2 hatte es mit der TSG Schnaitheim beim Spieltag in Gerstetten zu tun. Bereits unsere HG1 tat sich bei ihrem Sieg schwer gegen die reine Jungenmannschaft der TSG. Deshalb war klar, dass es kein leichte Aufgabe für die HG2 werden wird. Mit 5 Mädels und 3 Jungs war unsere Mannschaft eine echte „gemischte“ E-Jugend. Die HG Kids haben zwar im Handball und im Funino jeweils knapp verloren, aber insgesamt eine klasse

Leistung gezeigt. Auch die Koordination war gut, da warten wir noch auf die Auswertung. Schön zu sehen, dass das Training beim Spiel und den Übungen seine Früchte trägt. Tagesbester mit 9 Toren im Handball und 59 Punkten bei der Koordination war Oli Nieland.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s