Startseite > Vorbericht > Vorbericht So 13.01.19 | mC-KL | HG–SG Bargau/Bettringen

Vorbericht So 13.01.19 | mC-KL | HG–SG Bargau/Bettringen


Topmannschaft kommt

Die männliche C2 der Handballgemeinschaft bekommt es am Sonntag um 13:30 Uhr im Nachholspiel mit der SG Bargau/Bettringen zu tun. Die Gäste gehören zu den top 3 Teams der Liga und stehen nur auf Grund der Tatsache auf dem zweiten Tabellenplatz, weil sie noch ein Spiel weniger als der Tabellenführer ausgetragen haben. Den haben sie nämlich deutlich geschlagen, ihre einzige Saisonniederlage stammt aus dem Spiel beim Tabellendritten TV Brenz, wohl auch deshalb, weil in diesem Spiel der Torjäger der Gäste schon nach knapp zwanzig Minuten mit rot vom Spielfeld musste. Die Handballgemeinschaft ist in diesem Spiel klarer Außenseiter, steht sie doch bisher sieglos am Tabellenende. Egal wen also die Trainer Florian Kraft, Jana Zirpins und Marco Scheffel aufstellen werden – es wird schwer werden.

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: