Vorbericht Sa 26.01.19 | mB-BK | SG Kuchen-Gingen – HG


Beim „heimlichen“ Tabellenführer

Die männliche B-Jugend der HG gastiert am Samstag um 15:45 Uhr in der Hohensteinhalle in Gingen/Fils und trifft dort auf den „heimlichen“ Tabellenführer SG Kuchen-Gingen. Die Gastgeber stehen aktuell zwar nur auf dem zweiten Platz der Tabelle, haben aber bei 13:3 Punkten die wenigsten Minuspunkte der Liga aufzuweisen. Das direkte Duell gegen ihren ärgsten Konkurrenten haben sie auch schon für sich entschieden und deshalb wird es wohl sehr schwer werden die SG stolpern zu lassen. Zwar hatte die HG im letzten Spiel des Jahres 2018 mit einem 26:18 ihren ersten Erfolg dieser Saison gefeiert, aber diese Leistung zu wiederholen wird für die Jungs von Laura Kuhar und Joshua Roth mehr als schwer werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s