Vorbericht Sa 02.02.19 | M-KLB | TV Treffelhausen 3–HG


Erstes Spiel 2019

Nach langer Pause tritt das Perspektivteam der HG am Samstag in der Albsporthalle in Böhmenkirch an und trifft dabei auf die 3. Mannschaft des TV Treffelhausen. Die Gastgeber waren zunächst mit 0:10 Punkten gestartet, haben aber ihr letztes Heimspiel im Dezember gegen die TSG Eislingen 2 gewinnen können. Im Hinspiel hatte die HG einen Sahnetag erwischt und hoch mit 40:28 gewonnen, das sollte aber kein Maßstab für Sonntag sein, schließlich waren die Jungs von Roland Kraft, mit 6:2 Punkten gestartet, haben dann aber drei Spiele in Folge verloren, stehen nun also mit 6:8 Punkten auf Rang fünf, nur einen Platz vor den Gastgebern. Wer alles im Perspektivteam zur Verfügung steht, wird sich wie so oft ein wenig kurzfristiger entscheiden, aber egal wer, es wird eine Mannschaft antreten, die wieder mal einen Sieg landen will.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s