Vorbericht Sa 02.02.19 | wC-BL | HSG WiWiDo–HG


Am Samstag fährt die weibliche C-Jugend der HG zu Ihrem ersten Spiel in diesem Jahr nach Donzdorf. In der dortigen Lautertalhalle treffen sie auf den Gastgeber, die HSG Winzingen/Wißgoldingen/Donzdorf, Anpfiff ist um 14.45 Uhr

Die Trainer der weiblichen C-Jugend haben die lange Spielpause genutzt um weiter an der Abwehr und an der Verbesserung der einzelnen Fähigkeiten der Spielerinnen zu arbeiten. Es ist allen, die die Mannschaft und die Mädels kennen, unbegreiflich das bis jetzt noch kein positives Ergebnis erzielt werden konnte. Das größte Problem des Teams ist ohne Zweifel die Konzentration kurz vor und nach Spielbeginn. Die Mannschaft braucht einfach viel zu lange um in das Spiel zu finden.

Aber wenn sie dies mal in Griff bekommen sind sie in der Lage jedem Gegner auf Augenhöhe zu begegnen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s