Startseite > Saison 2018/19, Vorbericht > Vorbericht Sa 09.02.19 | mA-BK | SG Hofen/Hüttlingen 2–HG

Vorbericht Sa 09.02.19 | mA-BK | SG Hofen/Hüttlingen 2–HG


Derbytime

Derbytime für die männliche A-Jugend, am Samstag spielen die Jungs von Roland Kraft und Heiko Scholz um 14 Uhr in der Hüttlinger Limeshalle gegen die A2 der SG Hofen/Hüttlingen. Tabellarisch gesehen ist es ein Spitzenspiel, denn die HG tritt als verlustpunktfreier Tabellenführer beim Tabellendritten an. Allerdings hat die SG2H schon zehn Minuspunkte gesammelt und kann an der Tabellenspitze nicht mehr mitmischen. Dort hat sich die HG durch den Sieg am letzten Wochenende gegen den Tabellenzweiten TSV Heiningen eine komfortable Ausgangsposition geschaffen, vier Spieltage vor Saisonende führt man mit vier Punkten Vorsprung die Tabelle an. Damit das aber so bleibt, wird man am Samstag noch mal alles in die Waagschale werfen müssen, denn natürlich will der Lokalrivale der Handballgemeinschaft ein Bein stellen und die Meisterschaftsfrage noch mal spannend machen. Im Hinspiel gelang das der SG2H nicht, denn mit 31:21 konnte die Handballgemeinschaft einen deutlichen Sieg einfahren. Im Gegensatz zu letzter Woche wird man wohl auch in Bestbesetzung auflaufen können und wenn man es schafft eine konzentrierte Leistung auf die Platte zu bringen, kann man einen wichtigen Schritt in Richtung Meisterschaft machen.

Werbeanzeigen
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: