Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 24.02.19 | mB


Hohe Niederlage für die HG

Bei der 25:44 Niederlage der männlichen B-Jugend gegen den TV Steinheim, haben die Jungs von Joshua Roth in der ersten Hälfte eigentlich ganz gut mitgehalten und sind erst im zweiten Durchgang eingebrochen. Wieder einmal musste man ohne gelernten Torhüter antreten und dennoch waren die Jungs in der ersten Hälfte gut dabei, erzielten sogar den ersten Treffer der Partie und standen in der Abwehr ganz passabel. So war das 14:19 zur Pause durchaus akzeptabel, aber im zweiten Abschnitt setzten sich die Gäste immer besser in Szene. Aber auch die HG lies radikal nach vor allem die letzten Minuten ließ man sich ein wenig hängen und so konnten die Gäste das Ergebnis deutlich in die Höhe schrauben.

HG: Yannick Eiberger(1/1), Ben Weiss, Patrick Flögel(1), Lukas Ammon(2), Leo Domhan(10), Damien Heraudeau, Dennis Pietsch(3), Ole Weiss(4), Hannes Schwager(4)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s