Startseite > Saison 2018/19, Spielbericht > Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 9.3.19 | Herren 3

Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 9.3.19 | Herren 3


Jung verliert gegen Alt

Das Derby zwischen dem Perspektivteam der HG und Tabellenführer SG Hofen/Hüttlingen 5 war auch ein Generationenduell. Auch wenn die Gäste mit einigen A-Jugendspielern aufliefen war das Durchschnittsalter immer noch fast doppelt so hoch wie bei der HG. Das Duell Jung gegen Alt endete dann auch entsprechend 24:29 für die Gäste. Die HG erwischte einen schwachen Start, dem 1:1 Ausgleich durch den gut aufgelegten Nils Echsler folgte eine Torflaute und dadurch der 1:5 Rückstand. Den bauten die Gäste bis zum 9:18 aus ehe die HG noch vor der Pause zweimal netzte. Je länger das Spiel dauerte um so besser kamen die Jungs von Roland Kraft in die Partie und gut drei Minuten vor Spielende war man sogar 23:26 dran. Was dann aber Erfahrung ausmacht zeigte dann die Nummer 8 der SG, die in aller Ruhe dreimal in Folge treffen konnte und so die Gäste zum Sieg führte.

HG: Matthias Deiss; Nils Echsler(8/2), Marius Heißler(2/1), Alexander Wacker, Tobias Bieg, Luca von der Ahe, Marco Scholz(5/3), Johannes Daum, Jonas Sedlak(4), Aaron Starczynski(3), Marco Scheffel(2/1)

Werbeanzeigen
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: