Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 9.3.19 | mB


Keine Chance in Steinheim

die männliche B-Jugend musste wieder einmal mit nur sieben Spielern in Steinheim antreten, kein Wunder dass die Jungs von Laura Kuhar und Joshua Roth klar mit 46:23 den Kürzeren zogen. Eine Viertelstunde war die HG super im Spiel lag zwar bis auf das 0:1 immer im Rückstandhielt das Ergebnis beim 11:9 durchaus offen. Dann machten sich aber schon die nicht vorhandenen Wechselmöglichkeiten bemerkbar und zur Pause stand bereits ein 22:13 auf der Tafel. Die Gastgeber blieben auch im zweiten Abschnitt auf dem Gaspedal, da nutzten auch die elf Treffer von Ole Weiss nicht viel.

HG: Levent Bingöl; Yannick Eiberger(1/1), Patrick Flögel(2), Lukas Ammon(3), Damien Heraudeau(2), Ole Weiss(11), Hannes Schwager(4)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s