Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 9.3.19 | wA


Kantersieg und Wimpel

Die weibliche A-Jugend der HG hat die Saison mit einem 6:37 Kantersieg bei Tabellenschlusslicht TV Steinheim die Saison abgeschlossen. Als Meister der Bezirksklasse durften die Mädels von Hajo Bürgermeister, Matthias Winter und Pedi Ilg den Meisterwimpel aus den Händen vom Bezirksjugendwart Hans-Gerd Gaiser entgegen nehmen. Das Spiel an sich war natürlich eine klare Angelegenheit für die HG, bei der auch Spielerinnen der SG Hofen/Hüttlingen zu m Einsatz kommen. Dem überraschenden 1:0 der Gastgeber lies die HG acht Treffer in Serie folgen und hatte beim 3:21 zur Pause die Prtie schon entscheiden. Im zweiten Durchgang schraubte die HG ein wenig das Tempo zurück, machte im Überschwang auch den einen oder anderen Fehler blieb dennoch souverän bis zum 6:37 Endstand.

HG: Simge Aziret, Melisa Pupo; Celine Ilg(2), Tina Rieger(2), Emma Kurz(4/2), Hanna Schmid(2/1), Katja Ahrend(11/2), Lena Stock(5/1), Paula Mayer(7), Mia Schwager(2), Djamaa Weng(2)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s