Vorbericht So 17.3.19 | mB-BK | TSV Bartenbach – HG


Letztes Spiel der Saison

Für die männliche B-Jugend endet ein mehr als unglücklich verlaufene Saison am Sonntag um 16.30 Uhr mit dem Auswärtsspiel in der Parkhaushalle beim TSV Bartenbach. Die HG konnte nur ein Spiel gewinnen und muss sich am Sonntag dem aktuellen Tabellendritten stellen, der schon das Hinspiel deutlich mit 22:34 für sich entscheiden konnte. Die Jungs von Joshua Roth und Laura Kuhar werden froh sein, wenn diese Seuchensaison zu Ende geht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s