Startseite > Saison 2018/19, Spielbericht > Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 13.4.19 | Herren 2

Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 13.4.19 | Herren 2


Männer 2 müssen Bargau vorbeilassen

Einige Spieler aus dem Perspektivteam mussten bei der Ersten aushelfen, andere waren beim Sparkassencup eingespannt, so hatte HG Coach Holger Auer nur wenige Spieler im Kader beim letzten Auswärtsspiel der Saison in Bargau. Es ging um den vierten Platz, den die HG bei einem Punktgewinn, die Gastgeber bei eigenem Sieg in der Endabrechnung belegen würden und am Ende hatten die Gastgeber knapp mit 26:22 die Nase vorne. Aber die Handballgemeinschaft verkaufte sich recht gut, hielt das Spiel auch nach dem 16:11 Rückstand zur Pause offen, war achteinhalb Minuten vor Spielende sogar wieder auf eine Treffer dran, musste dann aber im Endspurt der schmalen Auswechselbank Tribut zollen.

HG: Arend Kreher, Frederick Demers; Holger Merz(6), Stefan Bader, Daniel Jordan(5), Johannes Maußner(1), Lars Graeve(6/5), Sven Knappich(3), Holger Auer(1)

Werbeanzeigen
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: