Ausflug am 13.8.2019 nach Tripsdrill


Die Jugendabteilung der Handballer organisierte in den Ferien einen Ausflug nach Tripsdrill für die jugendlichen Handballer- und innen. An diesem konnten auch Eltern und Geschwister teilnehmen.

Am 13.8. 2019, bei tollem Erlebnisparkwetter, ging es morgens um 07.15 Uhr mit dem Bus nach Tripsdrill.

Wie geplant erreichte man das Ziel kurz vor 9 Uhr, so dass alle Teilnehmer knapp 9 Stunden den Park genießen konnten.

Die Jungs der männl. C-Jugend durften alleine als Gruppe losziehen, während der Rest als Familie, oder mit den mitgereisten Betreuern, Elke Messerschmidt, Lena Stock und Michael Zerzer loszog um den Park zu erkunden.

Egal ob die Achterbahnen

oder auch die Wasserbahnen

alles wurde mitgemacht. Manche Bahnen wurden, selbst von den jüngsten der Girls, mehrfach gefahren.

Toll war, das der Park nicht total überlaufen war, so konnten die Jugendlichen oft 2 x hintereinander fahren.

Auch die Betreuer genossen diesen Tag an dem es mal nicht um Handball ging.

Nach einem erlebnisreichen Tag trafen sich alle kurz vor Schließung des Parks um mit dem Bus wieder zurück nach Aalen zu fahren.

Auch die Rückfahrt verlief ohne Probleme und man war zur geplanten Rückkehr um 20.00 wieder zurück.

Alle mitgereisten Eltern bedankten sich bei den Betreuern für diesen tollen Ausflug und fanden es super das die Jugendabteilung  solche Aktionen organisiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s