Handball Aalener Sportallianz | Spielbericht vom 21.09.19 | wD


ASA Kadabra- Mit Spaß dabei

Am Samstag, den 21.09., fand das erste Saisonspiel unserer D-Jugend-Mädels statt. Mit ordentlich Chaos und Vorfreude sind wir nach Lauterstein gereist, und mit noch mehr Vorfreude auf das nächste Spiel, haben wir unsere Heimreise bestritten.

Bereits im ersten Angriff zeigten die Mädels ihr Können in der Abwehr, allerdings haderte es im Angriff und wir konnten uns nach unserem ersten Ausgleichstreffer kein weiteres Tor mehr erzielen. Durch unsere starke Abwehr und der sehr guten Torwartleistung, fiel es den Gegner schwer weitere Tore zu erzielen. So endete das Spiel 17:1 für Lauterstein/Treffelhausen/Böhmenkirch. Dafür dass unsere Mannschaft so unerfahren ist und zu Teilen aus E-Jugend Mädels besteht, ist das

Trainerteam dennoch sehr zufrieden und gratuliert Zoey zu ihrem allerersten Rundenspiel. Wir bleiben dran und freuen uns auf Unterstützung zu unseren nächsten Heim- und Auswärtsspielen!!!ASA: Hannah Gräßer, Ida Weiß, Enna Kriegsmann, Vanessa Lutz, Salome Siegel, Imma Rieber, Marie Walcher, Zoey Bläßing, Emilia Kress, Theresa Ziegler(1)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s