Vorbericht So 29.9.19 | wD-BK | SG Herbr.-Bolheim – Aalener Sportallianz


Zweiter Versuch

Eine Menge Spaß hatten unserer D-Jugend-Mädels und ihre Trainerinnen Mia Schwager und Tina Rieger am vergangenen Wochenende beim ersten Punktspiel in Nenningen nach eigenem Bekunden schon, allerdings war das Ergebnis nicht so berauschend. Nun, am kommenden Sonntag können sie um 11 Uhr in der Bolheimer Buchfeldhalle den zweiten Versuch starten, das Ergebnis ein wenig zu verbessern. Dann treffen die Mädels auf die SG Herbrechtingen/Bolheim, die in dieser Saison noch keine Partie absolviert hat. Ob man sich dort also besser aus der Affäre ziehen kann wird man sehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s