Vorbericht So 6.10.19 | mC-BK | Aalener Sportallianz 1 – TV Altenstadt


Heimpremiere am Sonntag

Die männliche C-Jugend der Sportallianz trifft bei ihrer Heimpremiere am Sonntag um 11:15 Uhr in der Wasseralfinger Talsporthalle auf das Team des TV Altenstadt. Wie die Jungs der Sportallianz haben auch die Gäste ihren Saisonauftakt gewonnen, während die Allianz in Heiningen erfolgreich war, konnte Altenstadt knapp bei der SG LTB punkten. Allerdings konnte sie da 38 Tore erzielen was absolut für die Offensivpower spricht, allerdings kassierten sie auch 36 Gegentreffer und da werden die Jungs von Karl-Heinz Vandrey, Sebastian Stock und Jana Zirpins sicher einen Ansatzpunkt sehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s