Vorbericht Sa 19.10.19 | M-KLB2 | Heidenheim 3 – Aalener Sportallianz 3


Auswärts in Heidenheim

Die Männer 3 der Aalener Sportallianz bestreitet am Samstag ihr zweites Saisonspiel, die Jungs von Roland Kraft treffen um 18 Uhr in der Karl-Rau-Halle auf die dritte Mannschaft des Heidenheimer SB. Die Gastgeber haben zwar ihre beiden Auftaktspiele verloren, hatten aber auch das Pech gegen Mannschaften antreten zu müssen, die bestimmt in der vorderen Region der Tabelle zu finden sein werden. Gegen Absteiger Giengen 2 und die Routiniers von Altenstadt 3 werden auch noch andere Mannschaften schlecht aussehen. Die Sportallianz wird wohl mit einem schmalen Kader anreisen müssen, die aus einigen A-Jugendlichen und einigen gerade der A-Jugend entwachsenen Spielern bestehende Mannschaft hat ein paar Verletzte zu beklagen, es werden wohl ein paar U21 Spieler aus der zweiten Mannschaft aushelfen müssen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s