Vorbericht So 20.10.19 | mB-BK | Aalener Sportallianz – JSG Göppingen


Heimspiel gegen JSG Göppingen

Die männliche B-Jugend der Sportallianz, darf am Sonntag um 15.45 Uhr in der Talsporthalle die Tabellenführung gegen die JSG Göppingen verteidigen. Die Gäste stehen nach Heimniederlagen gegen Eislingen und HDH/Dettingen aber mit einem Auswärtssieg in Böhmenkirch mit 2:4 Punkten auf dem siebten Tabellenplatz und sollten nicht unterschätzt werden. Die Sportallianz hat bisher beide Spiele gegen Brenztal und Altenstadt gewonnen, wurde dabei aber nie richtig gefordert und man wird sehen wie sich die Jungs von Matthias Winter und dem bei der ersten Mannschaft weilenden Florian Kraft schlagen werden, wenn dann mal richtig Gegenwehr kommt. Die Ansätze waren in den letzten Spielen durchaus vorhanden, vielleicht kann man ja wirklich einen Traumstart hinlegen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s