Handball Aalener Sportallianz | Spielbericht vom 20.10.19 | E-Jugend


Gelungener Heimspieltag bei der E-Jugend

Acht Mannschaften waren beim 4+1 Spieltag in der Talsporthalle im Einsatz. Gespielt wurden Handball 4+1 und FuNino parallel auf 2 Feldern. Zusätzlich waren von allen Mannschaften 3 Koordinationsübungen zu absolvieren. Die ASA 1 konnte gegen Hofen/Hüttlingen 1 alle 3 Disziplinen gewinnen und somit 6 Punkte holen. Mit 66,6 Punkten war ASA1 mit Abstand auch die beste Mannschaft in der Koordination. Mattis Karweg und Ida Bieling waren mit der vollen Punktzahl von 72 ganz vorne.

Auch unsere ASA 2 hat sich gut geschlagen gegen einen körperlich und auch spielerisch stärkeren Gegner. Alle haben ihr Bestes gegeben und es hat viel Spaß gemacht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s