Vorbericht Sa 09.11.19 | mJA-BK | SG Hof/Hütt 2 – Aalener Sport


Am Samstag Derby bei der SG2H 2

Wenn sich die männlichen A-Jugendmannschaften der SG2H 2 und der Aalener Sportallianz am Samstag bereits um 12:30 Uhr in der Wasseralfinger Talsporthalle zum Derby gegenüberstehen, werden wohl zwei ähnlich starke Mannschaften aufeinander treffen. Die Gastgeber haben bisher vier Spiele auf dem Konto, eines kampflos gegen Eislingen gewonnen eines mit einem Kantersieg (58:26) gegen die JSG Brenztal für sich entschieden, aber auch zweimal auswärts verloren beim Tabellenführer SHB und in Schnaitheim. Genau gegen diese Gegner hat auch die Allianz ihre Minuspunkte eingefahren, die Jungs von Roland Kraft und Marco Scheffel haben allerdings auch schon vier Siege auf der Habenseite. Allerdings konnte die Sportallianz in dieser Saison noch nie in Bestbesetzung antreten und auch diesmal wird es mit Sicherheit Ausfälle geben, so dass es schon schwierig werden wird, am Samstag dagegen zu halten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s