Handball Aalener Sportallianz | Spielbericht vom 09.11.19 | Herren 3


Klarer Sieg in Bettringen

Am Freitagmittag wusste Roland Kraft, Coach der Männer 3 der Sportallianz, noch nicht mal ob man eine spielfähige Mannschaft zusammenbekommen würde, am Ende waren es dann doch zwölf Spieler die den 25:33 Auswärtssieg (der im Nachhinein in ein 0:0/0:2 Punkte umgewandelt wurde) in der Bettringer Uhlandhalle gegen die HSG Bargau/Bettringen 4 feiern konnten. Fünf der Spieler hatten allerdings schon das A-Jugend-Spiel in den Knochen und mit Florian Egetemeyr und Marius Heißler standen Spieler auf der Platte die ihre Handballschuhe eigentlich schon an den Nagel gehängt hatten. Aber diese Truppe schlug sich wirklich gut, hatte allerdings auch mit Torhüter Jannik Fink den überragenden Akteur der Partie in ihren Reihen. Schon nach zehn Minuten legten die Gastgeber die erste Auszeit, da führte die Allianz bereits mit 4:9, allerdings schmolz der Vorsprung nach schwacher Chancenauswertung bis zur Pause wieder auf 14:15 zusammen. Allerdings schienen die Anweisungen in der Halbzeit Früchte zu tragen, denn nach dem Wechsel konnten die Jungs ihren Vorsprung schnell wieder vergrößern, lagen wieder im Bereich drei, vier Tore plus und hatten das Spiel wieder im Griff. Um die fünfzigste Minute herum brachen die Gastgeber dann ein wenig ein, die Allianz stellte auf 22:30 und hatte die Partie damit sicher auf seiner Seite. Da konnte man sich sogar den Luxus leisten, dass Jannik seine starke Partie auch noch mit einem Siebenmetertreffer abrunden konnte.

ASA: Jannik Fink(1/1), Frederick Demers; Alexander Wacker(2/1), Marco Scheffel(5), Marco Scholz(7), Linus Rave(5/2), Marius Heißler, Florian Egetemeyr(3), Luca von der Ahe(1), Adrien Heraudeau(4), Aaron Starczynski(2), Valentin Simon(3)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s