Handball Aalener Sportallianz | Spielbericht vom 09.11.19 | mC2


Niederlage in Nenningen

Die männliche C2 der Sportallianz musste am Samstag eine überraschende hohe 27:19 Niederlage bei der SG Lauterstein/Treffelhausen/Böhmenkirch 2 hinnehmen. Bis zur 23.Minute sah es danach gar nicht aus, denn da betrug der Rückstand beim 11:9 lediglich zwei Treffer. Beim Wechsel waren es dann schon drei (13:10) und zehn Minuten nach dem Wechsel dann schon sieben (20:13). Bereits zu diesem Zeitpunkt war dann klar, dass die Schützlinge von Jana Zirpins das Spiel nicht mehr werden drehen können.

Firat Oguz; Jannis Messerschmidt, Kolja Kugler(3/1), Marius Bürgermeister(5/1), Maximilian Maier, Janne Albiez, Lars Wanner(3), Nathan Abraha(1), Levin Kaiser, Mika Albrecht(5), Niklas Meyer(1), Hans Sauermann(1)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s