Handball Aalener Sportallianz | Spielbericht vom 10.11.19 | mD


Tabellenführung verteidigt

Mit einem ganz starken Spiel und einem 25:22 Sieg gegen die TSG Schnaitheim hat die männliche D-Jugend der Aalener Sportallianz ihre Tabellenführung am Sonntag verteidigen können. Die ersten zehn Minuten waren wohl die Besten, welche die Jungs von Jonas Kraft in dieser Saison auf die Platte gebracht haben, der Lohn war eine klare 9:3 Führung. Danach kamen die Gäste dann zwar besser auf, aber die Allianz nahm noch eine 13:10 Führung mit in die Pause. Auch die ersten beiden Treffer des zweiten Durchgangs gingen auf das Konto der Allianz und als David Schröter zum 18:12 netzte zogen die Gäste eine Auszeit. Mit Erfolg, vier Gästetreffer später musste Allianz-Coach Jonas Kraft den grünen Karton legen. Hier dann mit weniger Erfolg, die Gäste glichen zum 19:19 aus und der Coach brachte dann seinen Joker Lars Wanner der mit zwei eigenen Treffern und einigen Ballgewinnen die Allianz wieder auf Kurs brachte. Die letzte Auszeit der TSG, genommen bei einer 24:21 Führung der Allianz verpuffte letztendlich und die Sportallianz feierte die Tabellenführung.

ASA: Elias Wittek, Mika Huber(1), Dario Strehle, Jakob Schäffauer(1), David Schröter(1), Julian Geisser(2), Jannik Cyganek, Lars Wanner(3), Janne Albiez(4), Hans Sauermann(8), Marlon Grupp(1), Marius Bürgermeister(4/1), Matei Boley

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s